so nun berichte ich mal wieder ein bisschen das ist ja schließlich ein Tagebuch
Also:
Gestern am Mittag wurde alles gelötet .
Am Nachmittag nach der Schule habe ich dann den Gokart noch fertig zusammengebaut und bin fahren gegangen.
Der Akku war wohl nicht richtig geladen , denn die Fahrzeit betrug ca 5 Minuten dann stellte mir der Regler ab.
Dann bin ich wieder rein gegangen und habe den Akku laden lassen .
Später bin ich dann nochmal fahren gegangen der Akku war aber auch nicht voll , jedoch habe ich eine ca 5 Minütige Pause gemacht nachdem der Regler abschaltete( wegen Nachbars Kindern) dann bin ich weiter gefahren, zwar sehr langsam aber ich konnte trotzdem noch knapp eine halbe Stunde fahren so das es Spass macht.
Jo und dann habe ich den Akku die ganze Nacht lang mit 250 Mah geladen und naja was soll ich sagen , obwohl ich ausgerechnet 17 h brauchte ist er nachdem ich ihn am Mittag auf den 0.5 A mit delta Peak umgesteckt habe immer noch 2 h am laden gewesen und war danach immer noch nicht voll.
Dann bin ich fahren gegangen und habe wegen großer Interesse 2 Videos gemacht, eines mit Stativ und eines aus dem Auto heraus mit dem Handy
Speziell war an der Fahrt nicht viel außer das ich einen kleinen Patzer gemacht habe und der Gokart seitlich in den Boardstein (Trottoirrand) gedonnert ist .
Außerdem habe ich beim Tragen an der Funke den Richtungswechsel Schalter umgelegt, was mich sehr aus dem Konzept brachte.
Denn ich habe beide nach oben geschoben und es war nur die Lenkung verkehrt und weil ich weiß das es nie gut ist wenn etwas verkehrt läuft machte ich mir Sorgen .
Nach der Fahrt habe ich alles untersucht:
Motor ist richtig angeschlossen und eingesteckt (Regler im Empfänger)
Servo auch richtig
dann habe ich bemerkt das es dem Regler egal ist ob der Schalter umgelegt wurde, solange das nicht passiert während des Betriebes dann hat der nämlich trotzdem seine Funktion.
und ebenfalls habe ich bemerkt das es bei der Trimmung des Gases dasselbe ist .
Dann habe ich gemerkt das das wahrscheinlich an der Failsave Einstellung des Reglers liegt oder so.
Ebenfalls habe ich jetzt den Regler nicht mehr in der Seite sondern neben dem Fahrer platziert das es in der Seite im Plastik sehr knapp war , weil dort die Knautschzone des Gokarts ist und weil ich den Regler nicht sehe.
Jetzt habe ich noch den Lipo Modus ausgeschaltet damit er mir bei zu wenig Saft nicht den Gashahn abdreht.
Jetzt ist der Akku (habe leider nur einen aber ich werde mir noch mehr kaufen) am Laden
bis der geladen ist installiere ich jetzt noch mein Windoof 7

Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!