Bremsen Nitro 4-Tec 3.3
Keywords for this topic
Bremsen Nitro 4-Tec 3.3 Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3 dies servo wenig gesagt bisschen
21 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3eine fernsteuerung.
Lg Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3hey sag mal du wohnst ja in grellingen kennst du das restaurant zur brücke mein bruder macht dort die lehre ich wohne in arlesheim
Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3hast du den schon mit trimmen versucht?
Bei den besseren fersteuerungen kann man das ABS einschalten, (völliger schwachsinn) dann gibt es einfach immr nach einem eingestellten zeitraum (z.B: 5 ms) einen Brems impuls. hier noch ein Beispiel für ABS der strich stellt das bremsen dar. slash = kein bremsen ohne ABS: _________________________ mit ABS: _/ _/ _/ _/ _ /_ /_ /_ /_ /_ /_ oder mit ABS: _ /////_/////_ ///// _/////_ ///// _ Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3wenn du von anfang an ein bisschen in die Bremse trimmst.
normalerweise ist bei einem Verbrenner die Trimmung immer ein bisschen in richtung Bremse, weil sonst würde das RC-Car mit Standgastempo davonfahren. Wer bremst, verliert
Rechtschreibefehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Unterhaltung der Leser Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3also ich habe alles gemacht was du gesagt hast er bremst ein wenig besser danke noch für alles
Re: Bremsen Nitro 4-Tec 3.3
dem kann ich nicht wirklich zustimmen. denn wenn dein verbrenner von alleine fährt hast du das standgas zu hoch eingestellt. bei optimaler einstellung ist die trimmung auf neutral. klar kann man trimmen. für das ist es ja auch da. doch zuerst sollte man die bremse an sich korrekt einstellen. denn je mehr man trimmen muss, desto später reagiert das auto auf das gas. ausser man stellt dies auch wieder auf die trimmung ein. dann kann es aber passieren dass der servo zuviel weg zurück legt und ev. das gestänge irgenwo ankommt, oder der servo das immer mehr aufdrücken will, als das es geht. auf der anderen seite verkürzt sich der servo weg für die bremse. spricht die bremse wird viel agressiver (ev. ja auch gewünscht), sprich es gibt fast nur noch bremsen oder nicht (nichts mehr dazwischen). langer rede kurzer sinn. wenn du die bremse und das gas korrekt einstellst, braucht es keine trimmung, was sicherlich die bessere lösung ist. kleine korrekturen können natürlich mit der trimmung vorgenommen werden. Meine aktuellen RC Modelle:
HPI - Savage | Kyosho - Inferno | HoBao - Hyper ST | Himoto - Mini Rattler RB-1 | X-Ray - M18T | Kyosho - Optima Mid Custom Special | Kyosho - Ultima RB | Jamara - Segelflugzeug
21 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Similar topics
Return to RC / Modellbau Allgemein Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|