Ich wollte gerade einige Bilder von meinen Autos und Flugzeugen hochladen, dammit man einmal ein paar andere Bilder zu sehen bekommt! (ausser deinen Autos
Doch leider darf ich nur 0 Bilder hochladen.
Gruss
Simon
Bilder in Galerie Einfügen
Keywords for this topic
Bilder in Galerie Einfügen Bilder in Galerie Einfügen offroad autos autos moeglich fragen
10 posts
• Page 1 of 1
Bilder in Galerie EinfügenHallo Admin
Ich wollte gerade einige Bilder von meinen Autos und Flugzeugen hochladen, dammit man einmal ein paar andere Bilder zu sehen bekommt! (ausser deinen Autos Doch leider darf ich nur 0 Bilder hochladen. Gruss Simon Re: Bilder in Galerie Einfügenist ja klar überleg mal wenn wir alle alles hoch laden könnten was dabei alles rauskommen könnten.
Ich hatte es auch schon vor ein zwei Bilder hochzuladen war aber dann zu faul diese dem Admin zu schicken. Ich würde vorschlagen alle können ihre Bilder hier zeigen und der Admin kann dann entscheiden ob er sie in die Gallery aufnimmt. Was meint ihr? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Bilder in Galerie Einfügen@haetschgern
Ohhhh Sorry, Ich wusste nicht das du der Administrator dieses Forum bist! PS: ich hätte auch schon über 60 Beiträge wenn ich einfach auf alles antworten würde!! Rustler VXL,Revo 3.5 RB,E-Maxx,RC18T BL,RC18R,SC10
TB-02,FF-02,F-103,The Frog,Unimog Sprint2 Drift,M8JR BL,Black Widow,Hemi Coupe2,Micro-T,GPV,Night Ranger,Piper J3 BL,Typhoon2,P-51 Mini Mustang, BAE Hawk,Lil'Rascall,Su-27,Su-26 Stinger,Picoolo,Rigger, Re: Bilder in Galerie Einfügenruhig ruhig!
ich wollte dir nur sagen das es bei mir auch so ist und warum! ich bin nicht der Admin wieso so aggro? Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Bilder in Galerie Einfügenso seit lieb miteinander
eigentlich wäre es schon so gedacht gewesen, dass alle ihre fotos online stellen können. da muss es wohl noch ein rechte problem geben. ich gehe der sache einmal nach und werde mich wieder melden. unterdessen könnt ihr euch schon mal gedanken machen, wie die Gallerie unterteilt werden soll. Das was bis jetzt da ist, war eigentlich nur zum testen.
Re: Bilder in Galerie Einfügenonroad elektro
onroad verbrenner offroad verbrenner offroad elektro so würde ich es unterteilen. später kann man ja dann immernoch in masststab marken etc.. unterteilen Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Bilder in Galerie Einfügenne also marken musste wirklich nicht unterteilen, dass ist voll unötig!
Re: Bilder in Galerie Einfügendenkt daran, dass es nicht nur fotos von autos gibt
sollte man das ganze nicht zuerst in z.b. land, wasser, luft einteilen? oder man unterteilt es grundsätzlich zuerst in 2 kategorien: Verbrenner / Elektro. ist eben alles nicht optimal, vielleicht fällt euch noch was gutes ein. danke simon für deine vorschläge
Re: Bilder in Galerie Einfügengenau land luft wasser und dann diese noch in verbrenner und elektro das reicht fürs erste mehr kann man ja dann immernoch machen.
ich finde auch in Marken unterteilen ist vüllig unnötig aber ich habe ja gesagt man könne dann immernoch mehr machen. Happiness is like peeing your pants. everyone can see it but only you can feel its warmth!
Re: Bilder in Galerie EinfügenEuer Wunsch ist/war mir Befehl. Ich habe jetzt die Galerie neu aufgesetzt mit neuen Kategorien, wie gewünscht. Auch das hochladen der Bilder müsste jetzt auch für euch Registrierte User möglich sein.
Ich freue mich auf eure Bilder. Allfällige Probleme oder Fragen, einfach hier posten.
10 posts
• Page 1 of 1
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |
|